s.weinschenck 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Leute, ich habe hier eine TrendMicro CSM Suite im Einsatz. Läuft auch ganz toll seit 2 Jahren. Nun habe ich das Problem, das der Scanner eine Datei als Virus Erkennt, und in Quarantäne verschiebt. Das Problem ist, die Datei ist seit 2 Jahren im Einsatz und sollte Ok sein. Da die Exe essentiell wichtig ist, möchte ich dem Trend Micro sagen, das die Datei in Ordnung ist und nicht in Quarantäne muss. Leider weiss ich nicht wie das einzustellen ist. Vielleicht hatte jemand ja schon mal das Problem. Danke schon mal für eure Mühe s.weinschenck
User7070 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, der Artikel sollte das Problem lösen: http://esupport.trendmicro.com/support/viewxml.do?ContentID=EN-126141&id=EN-126141 User7070
s.weinschenck 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Vielen Dank, hat ganz doll gehelft. s.weinschenck
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