Jump to content
Sign in to follow this  
Flavor

zurückgesetzte Benutzerkonten

Recommended Posts

Hallo :suspect:

 

ich habe ein Problem mein Admin hat das Passwort meines Benutzerkontos zurückgesetzt! kann ich das rückgängig machen bzw. wieder mein altes Passwort aktivieren?

Wenn ja wie ? :confused:

 

Schonmal danke!

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen :)

 

Du kannst es ja wieder auf das alte setzen, wenn keine Kennworthistory gepflegt wird, und der Haken gesetzt ist, dass du dein kennwort ändern darfst..

Ansonsten musst du dich an deinen Admin wenden, hatte ja wahrscheinlich einen Grund.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Ich gehe mal von einer Domäne aus , wenn die Kennwortrichtlinie es zulässt, kannst Du das machen, indem Du auf Strg-Alt-Entf drückst und dann auf Kennwort ändern ...

edit: Aaarrgghhh :D

Share this post


Link to post
Hallo und Willkommen :)

 

Du kannst es ja wieder auf das alte setzen, wenn keine Kennworthistory gepflegt wird, und der Haken gesetzt ist, dass du dein kennwort ändern darfst..

Ansonsten musst du dich an deinen Admin wenden, hatte ja wahrscheinlich einen Grund.

 

grizzly999

 

ja hatte er :rolleyes:

Share this post


Link to post

ja das problem ist ich würde es ja versuchen aber ich komm nirgends rein.....

wenn windows startet werden die Benutzerkonten aufgelistet und alles was ich habe ist ein Kennworthinweis der mir nichts bringt!

Share this post


Link to post

Verstehe ich jetzt nicht. Dein Admin hat dein Kennwort geändert. Warum fragst du ihn nicht nach dem neuen Kennwort :confused:

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Weil er es mir nicht geben wird :D

der admin ist meine mum und ist sauer auf mich hat bissl rumgespielt und alles gesperrt was sie sperren konnte :)

Share this post


Link to post

Ähm, die Benutzernamen werden aufgelistet ? Dann kann der Rechner doch kein Domänenmitglied sein, wenn die Wilkommensseite angezeigt wird (oder täusche ich mich da jetzt?)

Share this post


Link to post
Ähm, die Benutzernamen werden aufgelistet ? Dann kann der Rechner doch kein Domänenmitglied sein, wenn der Wilkommensseite angezeigt wird (oder täusche ich mich da jetzt?)

 

Nein is er auch nicht!

Share this post


Link to post

Ahja, jetzt verstehe ich. Das ist aber deine Mum, und die weiss, was gut für dich ist, glaube mir ;)

 

Beitrag mit Hinweis auf Boardregel 8 geschlossen. Dein Moderator :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...