Jump to content

CSV Datei öffnet nicht automatisch 'delimited' [solved]


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hola Senores,

 

Ich habe zwei Citrix Benutzer, die, wenn sie eine Semicolon-getrennte CSV Datei per Excel öffnen, nochmal manuell teilen müssen. Also dann über das Importmenü.

 

Bei allen anderen Benutzern ist alles wie es soll, nach dem Doppelclick auf die Datei.

Welche Registries könnten dafür verantwortlich sein, bzw. kann man irgentwo die Import Optionen speichern? -> Eigentlich fehlt nur das default ' trennen bei Semicolon'

 

Gruß,

Thorsten

 

[edit]

In den Regional Settings gibts eine Option für den Seperator. Dort auf das entsprechende Zeichen wechseln und gut is.

[/edit]

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...