Jump to content

Vorher LAN jetzt DSL an Netzkarte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten

 

 

Mein Computer war vorher via Netzwerkkarte

mit einem anderen Computer verbunden.

 

Nun habe ich nur noch ein Computer und an der

Netzwerkkarte hängt jetzt ein DSL Modem.

 

Was mache ich nun mit ICS und der Netzwerkbrücke ?

 

Kann ich diese einfach deeinstallieren/löschen oder muss

ich was beachten damit meine Verbindung weiter funktioniert ?

 

Und noch was. Ich kann die XP Firewall in den Netzwerverbindungen nicht deaktivieren. Der Reiter 'erweitert' ist nicht verfügbar. (habe Admin Berechtigung)

 

Kann dies ein Zusammenhang mit ICS oder Brücke haben ?

 

Bin sehr dankbar für jede Hilfe

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Kann sein das die Netzwerkbrücke sich nicht deinstallieren lässt, dann musst du einfach mal in der Hardwareconfig [ Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Gerätemanager ] den "Mac-Brückenminiport" deinstallieren. Dann sollte die Brücke auch verschwunden sein.

 

mfg wanT

 

PS: Wenn das Sharing nicht so richtig funktioniert dann probier es mal mit Winroute Lite -> http://www.winroute.de

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...