Jump to content

VPN durch RRAS zum Kunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

brauche ne kleine hilfe, und zwar hab ich folgendes problem:

Wir haben nen neuen Kunden dessen Warenwirtschaftsprogramm wir mit benutzen sollen, dazu hat uns der IT-Mann von denen die Symatec VPN software installiert:

 

Die Verbindung sollte so funktionieren:

 

Client 1 & 2 (jeweils mit Symatec VPN Client) -----> Unser Server ------> T-Sinus Router 1054 -----> INTERNET ----- > Kunde

 

nun leider hab ich dass problem, dass ich nicht durch unseren server durchkomme (SBS 2003 Standart mit RRAS)

 

Wie stell ich das anbesten an?

 

 

Wenn ich vorm Router hänge gehts 1a ohne dass ich was freigebe

 

Am Server hab ich schon 500 udp und 51/50 TCP freigegeben (wobei L2tp ja Protokoll 50/51 benutzt und nich TCP port)

 

Danke in dieser schweren stunde für eure hilfe

 

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...