Jump to content

RE: "Fehlermeldung pid:268"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wie alt seit ihr eigentlich mich in diesem Thread (und nich tread) so dumm darstellen müsst?

 

Ihr seit zu inkompetent um mal ordentlich auf eine Frage von einem User eures Forums ,der mal etwas von euch hielt, zu antworten und ihm zu Helfen anstatt ihm zu sagen was er soo schlimmes falsch macht. Und dan kommt da noch so ein dummer penner der bestimmt 14 ist und ein kleine Kellerkind und sagt mir ich soll ein neune Thread aufmachen weil mir ein paar Spacken mist da hinschreiben.

 

Ich würde mal sagen ihr pinkelt mir nich ans Bein sondern euch selber weil ihr mit diesen Antworten eure Schwachsinnigkeit darstellt.

 

Und sowas wie du wird Moderator, da fass ich mir doch an den Kopf!

 

Am besten löscht ihr diesen Thread ganz schnell, schliest ihn oder belustigt euch daran mir egal.

 

Ich hoffe ich zeige hiermit meine Abneigung gegenüber diesen Moderator und wenn noch nen dummes kommentar von so einem wie dem Dr.Melzer oder sonst einem der hier was "zu sagen hat" kommt dann löscht schnellst möglich meinen Acount denn sowas muss ich mir hier nicht antuhen!

 

Chainasw

Link zu diesem Kommentar

Ich kann ja verstehen, wenn du aufgrund deines Problem so gereizt bist, aber dafür können wir nichts.

 

Nun zu deinem Problem:

 

Hast du schon mal mit einem Processviewer deine Prozess geprüft? Bei http://www.sysinternals.com/ProcessesAndThreadsUtilities.html gewesen? Die haben einige Tools mit denen du dein System prüfen kannst. Versuche mal PSList um festzustellen, ob dein Rechner von einem schadhaftem Programm infiziert ist.

 

Wie siehst aus hast du einen Virenscanner installiert? Bei Linux gibt die PID aufgrund der Nummer Aufschluss wann der Prozess gestartet wurde. Je höher desto später. Falls das bei Windows auch so ist, dann würde es bedeuten, dass ein sehr früh gestarteter Prozess betroffen ist.

 

Gruß

 

Notesuser3

Link zu diesem Kommentar

Du hast immer noch nicht verstanden, was Dr.Melzer dir sagen wollte.

Die Frage der Inkompetetenz lassen wir hier mal offen, der Thread wird dafür wieder geschlossen, solnage bis du bereit bist, DEINEM Alter entsprechend zu psoten wenn du schon die Frage des Alters aufwirfst).

 

Aber du bist hiermit auch gleich wegen Verstosses gegen die Boardreglen verwarnt!

http://www.mcseboard.de/rules.php?u=4870#nr3

 

Falls du deinen Account gelöscht haben möchtest, kommt der Boardadmin gerne deiner Anfrage nach: boardadmin@mcseboard.de

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...