rakli 13 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Ich habe auf meinem 2K3 server offline ordner konfiguriert. Dabei wurde auch ein shortcut "Offline Files " erstellt. In dem sehe ich aber keine Unterverzeichnisse, nur alle Dateien aus allen Verzeichnisse bunt durcheinandern. Wie kann man sich die Unterverzeichnisse anzeigen lassen ?
grizzly999 11 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Man sieht bei den Spalten weiter rechts im Fenster, wo die Dateien hingehören. Ich glaube (kann es grad nicht schauen), dass man dort auch wie im Explorer mit einem Klick auf die Überschrift der Spalte sortieren kann grizzly999
rakli 13 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Dake für den Tipp mit den Spalten. Gibt es auch einen Weg, eine ansicht wie im Explorer zu haben, mit den Ordner als Symbole ?
grizzly999 11 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Nein. Du kannst aber im Explorer offline auf die Netzlaufwerke zugreifen und hast dort deine Offlinedateien. grizzly999
Empfohlene Beiträge