Jump to content

schutzfehler in krnl 386 datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ich weiss ich bin ein nachzügler aber ich schreibe mal trotzdem ich habe folgendes problem mein pc hat 500 mhz und win98se installiert habe das problem das ich dauernt ne fehlermeldung schutzfehler in der krnl386 datei habe nach unzähligen neu installationsversuchen zeigt er mir das mittlerweille auch in der win installation an und danach geht nichts mehr also ich bin am ende mit meinem latein kann das sein das eine hardware kaputt ist wie arbeitsspeicher oder so bitte schreibt mir nicht das ich ihn am besten entsorge den ich bin schon fast soweit danke für eure hilfe vielleicht kennt sich ja jemand noch aus mit dem 98 er

Link zu diesem Kommentar

Hi kaputzi !

 

Wenn Du bei der Installation einen SU -xxx -Fehler bekommst, ist es meist ein Speicherfehler (die Nummer hab ich mir leider nicht gemerkt).

500MHz hört sich nach einem AMD an, wie siehts mit dem CPU-Lüfter aus, AMD war schon immer gut zum Spiegeleier braten auf der CPU geeignet. Da es ja offensichtlich schon mal lief und nach und nach schlechter wurde, kann es auch an dem Lüfter liegen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kenn mich bei 98 überhaupt nicht aus, aber als erstes würde ich alle Karten bis auf die GK rausziehen. Dann noch mal Installieren probieren.

Der Tip mit dem Speiche halte ich für sehr vielversprechend. Wenn du Ersatz hast tausch den mal als erstes aus, oder mach nur ein Riegel rein (wenn's mehr sind)

Den Lüfter kannst du ja leicht überprüfen. Wenn der mit Staub voll ist, mal auspusten :-)

 

mfg

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...