Jump to content

windows komponenten entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

ich möchte unter xp einzelne komponenten entfernen. genauer outlook express, messenger ... unter w2k war das kein problem. in der datei sysoc.inf die mit "hide" bei den einzelnen komponenten löschen, neustart und sie wurden mir angezeigt. nur wie mach ich das unter xp. er zeigt mir diese komponenten einfach nicht an. ich will sie aber von meinen systemen runtr haben!!!

hat dafür einer von euch schon einen lösung gefunden?

danke

dere

rudy

Link zu diesem Kommentar

hy rudy ich geb dir mal nen tip hol dir antispy da kannst du in messenger und outlook total entfernen die freeware bekommst du unter http://www.xp-antispy.de es ist nichts anderes wie ein tool der systemeinstellungen vornimmt wenn du das bild mit die einstellungen siehst suche win messenger und gib das hackerl auf deinstallieren so sicherst du dir deine einstellungen da xp zu viel automatisch macht und es schwer is systemkomponenten zu löschen das ist der einfachste weg gruss kaputzi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...