schnarchzapfen 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, weis jemand wie man es fertig bringt den Inhalt des Feldes "Assistent", das so im globalen Adressbuch von Exchange 2003 angzeigt wird zu ändern? Unter "Active Directory Benutzer- und Computer" konnte ich dazu bisher keine Einstellungsmöglichkeit finden. Ehemals unter Exchange 5.5 wurde dieses Feld im globalen Adressbuch als "Zimmer" bzw. "Zimmernummer" (bin mir da nicht mehr ganz so sicher wie es jetzt genau hieß) angezeigt. Exchange 2003 zeigt dieses jetzt als "Assistent" an. Logischerweise müsste diese Einstellungsmöglichkeit normalerweise, wenn man die Eigenschaften eines Benutzers öffnet, unter dem Karteireiter "Allgemein" zu finden sein aber da ist nichts. Für Tipps diesbezüglich wäre ich dankbar. Gruß Schnarchzapfen
GuentherH 61 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 HI. Schau mal hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=57710 LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden