Jump to content

Slipstreaming mit Office


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Progblem das wir auf der arbeit eine Multiversion CD von Office 2003 bekommen und eine 2 CD mit den Spachdateien.

 

´Mir geht das immer 2 CD zu installieren mächtig auf den Keks darum möchte ich beides im Netzwerk ablegen und aus den beiden CDs quasi eine machen wi dann auch schon das Deutschspachpaket mit installiert wird wie ist sowas möglich das gleiche verfahren wie das Slipstreaming von Update ging bei mir leider nicht.

 

Gruß

 

Boomi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

muß es unbedingt eine Slipstream Installation sein?

Warum kopierst du dir nicht die CDs auf ein Share und schreibst dir eine .bat datei die dann noch das MUI Pack installiert?

 

Ungefär so:

start /wait pathtosetup\muisetup.exe /i 0407 /d 0407 /r /s

 

und hier noch ein par Languagecodes:

0401 Arabic ARA.MUI

0402 Bulgarian BG.MUI

041a Croatian HR.MUI

0405 Czech CS.MUI

0406 Danish da.MUI

0413 Dutch (Standard) NL.MUI

0425 Estonian ET.MUI

040b Finnish FI.MUI

040c French (Standard) FR.MUI

0407 German GER.MUI

0408 Greek EL.MUI

040d Hebrew HEB.MUI

040e Hungarian hu.MUI

0410 Italian IT.MUI

0411 Japanese JPN.MUI

0412 Korean KOR.MUI

0426 Latvian LV.MUI

0427 Lithuanian LT.MUI

0414 Norwegian no.MUI

0415 Polish pl.MUI

0416 Portuguese (Brazil)Br.MUI

0816 Portuguese (Standard)PT.MUI

0418 Romanian RO.MUI

0419 Russian RU.MUI

0804 Simplified Chinese CHS.MUI

0c0a Spanish (Modern Sort)ES.MUI

041b Slovak SK.MUI

 

 

Gruß

Pille

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Danke für deine Hilfe, nein es muss nicht unbedingt ein Slipstream sein nur was ich möchte das ich Office 2003 einmal komplett up to date habe und auf einem Server Speicher kann momentan muss ich erst Office in English installieren dann das deutsche Sprachpacket dann noch 7 einzel Updates. und das hält ganz schön auf darum möchte ich es so haben das dieses alle schon in einer Installation fertig ist diese dann auf einen Server packen und das ich so nur eine Installation machen muss pro Client.

 

Gruß

 

Boomi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...