Jump to content

outlook exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habbe auch ein Problem und benoetige eure Hilfe!!!

Ich habbe ein Exchange Server der mails von versiedenen Postfoechern abruft. Was ich gerne moechte:

-das in Offentlichen Ordnern auch fett und zwischen Klammern die anzahl der neuen Mails angezeigt wird.

-das, z.b. ich nur di eMails die durch mein konto abgerufen wurden als gelesen markieren kann, aber jeder die e-mail lesen kann und die soll weiterhin als ungelesen ausschauen bis ich sie lese...

ich hoffe ihr versteht was ich meine.

z.b. benutzer1 ,b2, b3 bekommen mail von Aral Tankstelle, da gehen alle mails von Aral Tankstelle in einen Ordner, aber, wen di mial durch das konto von benutzer1 gekommen ist sollen alle die mail lesen koennen, aber die mail als gelesen markieren erst bis der benutzer1 si gelesen hat, etc

 

 

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

zu 1) wenn du den öffentlichen Ordner als Favoriten anlegst, erscheint im Index dort für dich die Anzahl neuer e-Mails

 

zu 2) das geht nicht weil die Anzahl der betrachteten / neuen Nachrichten eine Eigenschaft des Betrachters und nicht des Besitzers ist...

 

Wir lösen das hier mit Unterordern "bearbeitet" - dorthin verschiebt der Bearbeiter die Nachricht...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

die mail struktur ist ungefehr:

-Kunden . . . .

-Einkauf . . . .

-Logistik . . . .

 

in ordner kunden gibt es ungefehr 100 ordnern fuer di ewichtigsten kunden, da werden di mail nach bestimte regeln automatisch hinverschoben.... usw.

 

rechenleistung, j , in falle wie oes oben beschrieben wurde, aber, wieso kann er vor unread=false nicht pruefen ob die mail von jemanden bestimten sein konto abgeruffen wurde... oder ob ein bestimter benutzer die mail liest und nur dan unreaad=false

Link zu diesem Kommentar

weil er das zum Betrachter speichert und nicht zum Besitzer... klar wäre das programmierbar, müsste aber ne zentralisierte Struktur sein und das ist es ebend nicht...

 

Wir haben eine ähnliche Struktur mit Kundenordnern und wie gesagt jeweils einen Unterordner "bearbeitet" - dorthin verschiebt derjenige, der sich darum gekümmert hat...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

schau mall ich habbe das problem jetzt so geloest:

du must die redemption herunterladen und instalieren(800kb) und dan ALT+F11 und folgenden code da einfuegen. "it@almas.ro" und "it" must du mit deinen namen, bze mail adresse ersetzen.

 

 

Dim myOlApp As New Outlook.Application

Dim UnReaDed As Boolean

Dim sItem, oItem

'Dim obiectX As Redemption.SafeMailItem

 

Public WithEvents myOlExp As Outlook.Explorer

Public WithEvents myOLitem As Outlook.Explorer

Public WithEvents myitem As Outlook.MailItem

 

 

Public Sub Initialize_handler()

On Error Resume Next

Set myOlExp = myOlApp.ActiveExplorer

Set myOLitem = myOlApp.ActiveWindow

 

Set sItem = CreateObject("Redemption.SafeMailItem")

End Sub

 

 

Private Sub Application_Startup()

Initialize_handler

End Sub

 

Private Sub myOlExp_SelectionChange()

On Error Resume Next

Set oItem = myOlExp.Selection.Item(1)

sItem.Item = oItem

 

Set myitem = myOlExp.Selection.Item(1) 'Application.Session.GetDefaultFolder(olFolderInbox).Items(3)

End Sub

 

Private Sub myOlitem_Activate()

On Error Resume Next

If UnReaDed = True Then

If Not sItem.Fields(&H76001E) = "it@almas.ro" Then

If Not sItem.Fields(&H3FF8001E) = "it" Then

myOlExp.Selection.Item(1).UnRead = True

'MsgBox ("maked")

End If

End If

End If

End Sub

 

 

Private Sub myItem_Open(Cancel As Boolean)

On Error Resume Next

UnReaDed = myOlExp.Selection.Item(1).UnRead

End Sub

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...