Jump to content

exchange-public-foöders: neue mails??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

irgendwie is mir heute erst aufgefallen, dass ein email-enabled-public-folder nicht anzeigt, dass eine neue email eingegangen ist ... kann das sein oder hab ich da was verschlafen?? und wenns denn so wäre (was ich nicht hoffe), gibts da abhilfe, dass es zumindest eine benachrichtigungs-funktion gäbe?

wenn da ständig mails kommen und das outlook-teil schreit nicht ... :suspect:

 

das beste wär ja, wenn der sich anzeigemäßig wie ein "normaler posteingang" verhalten würde - also fett und zahl der neuen nachrichten :wink2:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
hallo zusammen,

irgendwie is mir heute erst aufgefallen, dass ein email-enabled-public-folder nicht anzeigt, dass eine neue email eingegangen ist ... kann das sein oder hab ich da was verschlafen?? und wenns denn so wäre (was ich nicht hoffe), gibts da abhilfe, dass es zumindest eine benachrichtigungs-funktion gäbe?

wenn da ständig mails kommen und das outlook-teil schreit nicht ... :suspect:

 

das beste wär ja, wenn der sich anzeigemäßig wie ein "normaler posteingang" verhalten würde - also fett und zahl der neuen nachrichten :wink2:

 

Falls du OL2003 benutzt, füge den öffentlichen Mailordner doch mal zu den Favoriten hinzu!

 

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

gleiches Problem, ich hatte

- den öffentlichen Ordner den Favoriten hinzugefügt

- gelesen Information pro Benutzer erhalten eingestellt

 

Allerdings war die Anzeige gelesen/ungelesen nicht immer korrekt. :confused:

 

=> Workaround: User-Postfach erstellt und bei den Usern mit eingebunden.

 

Hat auch den Vorteil das die Ordnerliste immer "aufgeklappt" sichtbar bleibt.

(Öffentliche Order/Favoriten schließen sich immer wieder beim Start von Outlook,

auch bei OL 2003)

 

Benutze Exchange Server 2003 SP2, Outlook 2000 auf Windows 2000

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...