Jump to content

e-Mails reproduzieren sich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Small Buisness Server auf dem läuft Exchange 2003 und die Mails hole ich mit Pop-Exchange

 

Ich schicke ein Mail an Herrn/Frau Xy, das kommt wunderschön an,

schicke ich ein Mail an Herrn/Frau Xy und an seine Sekräterin (egal ob sich die mail-adresse sich im cc oder

im Feld an befindet) die Mail's kommen zwar an doch zwei mal. Mit jeder zusätzlichen Adresse, erhöht sich auch die Anzahl der empfangenen Mail's.

Habe ich im Feld 5 Adressen, bekommt jeder Adressent 5 mal dieselbe mail.

Das Phänomen tritt nicht auf wenn ich die Adressenten als Gruppe zusammenfasse und dann ein mail schicke.

Auch bei Mail's die extern geschickt werden, funktioniert alles normal.

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Das sollte eigentlich nur bei eingehenden Mails passieren, die mit dem POP3 Connector des Exchange abgeholt werden.

Dieser kann leider nicht mit BCC umgehen - http://support.microsoft.com/kb/265739/en-us

 

Einzige Abhilfe. Umstieg auf einen POP3 Connector eines 3rd PArty Anbieters wie z.B. POPBeamer von http://www.dataenter.at

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...