randy 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 hi ich finde bei einem w2k3 terminalserver einfach nicht, wo ich einstellen kann, dass nach ein paar minuten sich die sitzungen der terminaluser sperren. kann ich diese zeit evtl. irgendwie in eine gpo einbinden ?! für ein paar user ist es ja sinnvoll, dass die sitzungen gesperrt werden, allerdings haben wir ein paar terminal user sitzungen, wo nur alle paar minuten ein user dran arbeitet, es ist da fast nicht zumutbar, dass sich jeder immer anmelden muß... danke für tips beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Entweder auf dem TS selber in der Verwaltung->Terminaldienstkonfiguration->Eigenschaften der RDP-Verbindung, oder per GPO unter Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Terminaldienste\Sitzungen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 tausend dank !!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.