Tobster111 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem dass die ausgehenden Mails nicht mehr per SMTP an den Provider übermittelt werden. Beim Provider sei alles ok, versichert uns dieser. Ich habe am Exchange aber auch nichts wesentliches umkonfiguriert, denke ich jedenfalls. :wink2: Welche Einstellungen muss ich im Exchange überprüfen? Ich habe im "Internet Mail SMTP-Connector" schon nachgeschaut, dort scheint mir alles ok. Gruß, Tobias
Esta 121 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Hallo Tobias, welche Version des Exchange Servers hast du? Kannst du denn vom Exchange Server einen Ping auf den Server des Providers absetzen? Was ist in den Eigenschaften des "Internet Mail Connectors" bei Verbindungen eingetragen, die IP Adresse oder der Server Name? Wenn der Name eingetragen ist, benutzt ihr einen DNS Server oder habt ihr die hosts gepflegt?
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