Jump to content

seltsammer Ordner seite MS Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauche mal Eure Hilfe. Seit meinem letzten MS Update gibt es im System32 Verzeichnis eine Ordner mit Namen "?????????". Der Orden ist nicht zu löschen und der Ordner ist auch nicht zu öffnen. Im DOS ist das Ordner nicht zu sehen. Das fatale ist, das der Ordner in den letzten 2 Wochen um knapp 1 GB gewachsen ist und langsam meine Systempartition zumacht.

Wie werde ich das Ding wieder los und was ist das eigentlich ??

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

was liegt in diesem Ordner drin?

 

Also mir sagt ein Ordner mit "?" nichts. Wie ist deine HD formatiert? Wenn du mit fat32 formatiert hast würde ich mit Knoppix booten und den Ordner einfach mal verschieben. Dann zeigt sich ja, ob das Teil gebraucht wir oder nicht.

 

Solltest du deine Systempartition mit ntfs formatiert haben kannst du das gleiche machen jedoch würde ich vorher eine Sicherung der Daten oder des gesamten Datenträgers vornehmen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...