Jump to content
Sign in to follow this  
Superstruppi

veritas 9.1 - Katalogisieren hängst

Recommended Posts

Hallo!

 

 

großes problem vor einer serverumstellung.

hab am alten server alles auf eine externe festplatte per backup-to-disk gesichert und will nun am neuen server alles einspielen.

 

dazu habe ich

1. die BTD-Dateien importiert

2. versucht, die Dateien zu katalogisieren

 

er startet den vorgang, bleibt aber beim 23. (1GB-) File stehen, ein grüner Pfeil bleibt ebenfalls darauf. Wiederherstellen kann ich zwar, aber eben nur den ersten teil der sicherung.

 

Hat jemand eine idee, woran das liegen könnte und wie ich an die daten rankomme?

 

danke und viele grüße,

mario.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann würde ich das einfach noch einmal machen, und diesmal mit verify. Der Datensicherheit halber vielleicht auch auf ein Tape...

 

Die Filesysteme sind ja ok.

Hat der neue Server den gleichen Namen wie der alte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, verschiedene namen. aber das darf kein problem sein.

 

das mit dem nochmal sichern ist nicht so einfach, da der server 70km entfernt steht und die sicherung außerdem 5 stunden dauert und den server lahmlegt.

 

ich verliere langsam das vertrauen in BackupExec...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...