Jump to content

70-271 Prüfungsinhalte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, moin

 

habe heute 70-271 im ersten Anlauf bestanden. Ca. 2 Monate Vorbereitung mit MS Press grün - neben Arbeit und Familie.( Und alle reden noch mit mir :) )

61 Fragen - 90 Minuten ( Zeit reichte bei mir zur Beantwortung und 50% nachträglicher Durchsicht)

Schwerpunkte:

Internetexplorer (speziell SP2),

Netzwerktechnologie DHCP,DNS ( Literatur hierzu kommt meiner Meinung nach im MS Press 70-271 zu kurz),

Überwachung Systemleistung

 

Wichtig ist (eigentlich logisch aber in der Prüfungssituatuion ist manches anders) die Fragen genau zu lesen. Ich habe die prüfung in deutsch gewählt, die Vorbereitung auf CD bei MS Press 70-271 ist englisch. Beide Versionen haben aber den identischen Fragencharakter. Ich kann nur die Empfehlung geben sich mit der Thematik als solches auseinander zu setzen. Von den Fragen der mitgelieferten CD habe ich bestenfalls 3-5 mit

ähnlichem Inhalt wiedergefunden. Oftmals hilft auch einfach nur logisches Denken :suspect: - dies für alle die wie ich mit Prüfungssituationen so ihre Schwierigkeiten haben.

 

Möchte nun die 70-272 dranhängen - überlege aber auch alternativ die 70-270 anzugehen zumal bis 30.06 ja die second shot Aktion läuft.

 

Beide Vorbereitungen gehen bei mir nur im Selbststudium - mein angestrebtes Ziel ist der MCDST und weiterführend der MCSA.

 

Wäre dankbar über ein Feetback welcher Prüfung Ihr ( aufgrund er 2. kostenlosen Prüfungsmöglichkeit) der Vorzug geben würdet.

 

Papa Tom

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Euro Antworten

 

finales Ziel ist der MCSA und es ist richtig das ich nach bestandener 70-272 die MCDST Zertifizierung habe.

Meine Frage zielte auf den Schwierigkeitsgrad der Prüfungen ab.

 

Bis 30.06 gilt die Aktion 2.shot. Beide Vorbereitungen bis zu diesem Zeitpunkt schaff ich nicht so ist meine Frage für welche Prüfung Ihr euch denn entscheiden

würdet 70-270 oder 70-272 ??

 

Natürlich lernt jeder anders - aber vielleicht kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen welche Prüfung aufwendiger ist.

 

Gruß

 

PapaTom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...