Flare 12 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hallo, wir haben neuerdings das Nfuse Portal mit Citrix Secure Gateway im EInsatz. Verschluesselt wird alles mit HTTPS durch das Secure Gateway. Die Authentifizierung im Internet geschieht mit Domänenaccount da die Citrixserver Domänenmitglieder sind und Benutzer auf Ressourcen der Domäne zugreifen muessen. Der STA läuft auf der Citrixfarm Nfuse und das CSG laufen auf dem gleichen Server in der DMZ. So wir benutzen komplexe Kennwörter und ohne Rootzertifikat kann man auch keine Anwendung öffnen trotzdem hab ich immer noch bauchschmerzen.. Habt ihr noch irgendwelche authentifizierungslösungen fuer mich parat ??? Rene
Wolke2k4 11 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Guckst Du hier und hier... BTW, NFUSE gibt es schon lange nicht mehr... ;)
Flare 12 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 Ja, hi das Safeword token hab ich mir auch überlegt und schon ein evalpack angefordert ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden