Jump to content

Outlook 2003 Adressbuch / Konatktliste sind unterschiedlich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Vorfall: Ich habe eine Kontaktliste, wie gewünscht. Öffne ich jetzt ein E-Mail-Formular und versuche über das "An" Feld zu versenden sehe ich andere Kontakte, als in meiner Kontaktliste. Kann es sein, dass man bestimmte Kontakte ausblenden kann für die "An"-Ansicht?

 

Also es liegt DEFINITIV nicht daran, dass ich mir eine andere Liste über die "An"-Lösung ansehe, denn ich habe die Kontaktliste schon kopiert, eindeutig benannt, als neue Adressliste hinzugefügt etc., etc. ... eben was man alles machen kann. Trotzdem habe ich diese andere Ansicht der Kontakte, grrrrrrrrr. Ich kann leider die Liste nicht manuell abstimmen, was an Einträgen unterschiedlich ist - es sind nämlich so 1000 Einträge. Bin mir aber ziemlich sicher, dass über die "An"-Möglichkeit Kontakte fehlen.

 

Wieso sehe ich andere Kontakte über die "An"-Funktion?!??!?!?!?!? Hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Danke.

pixro

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...