Jump to content

OWA- E2k3 Problemchen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Habe eine Problem mit unserem OWA:

 

Funktioniert von extern und intern tadellos.

Wir haben hier einen Mitarbeiter der sehr viel auf Reisen ist und sich über sein Handy mit dem Laptop ins Internet einwählt.

 

Wenn ich über diese Einwahlverbindung OWA öffne. Bringt er mir zwar die Anmeldung und dann die Umrisse des Layouts, allerdings bleibt er dann stecken mit einem "Fehler auf der Seite".

 

Selber Laptop aus internem Netz auf OWA, kein Problem. Hab auch schon andere Browser probiert.

 

Ist die Verbindung übers Handy zu schwach? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?

 

Zur Information, es hat schon einmal funktioniert, über die Einwahlverbindung, doch nun seit 1-2 Monaten geht einfach nix mehr.

 

Mfg

Ein ratloser Christoph

Link zu diesem Kommentar

Handy wird über Bluetooth angesprochen.

 

T-Mobile Austria

 

Das witzige ist wirklich nur: es funktioniert alles, wirklich alles, kann ich machen im Internet.

Nur unsere OWA Seite bekommt er von extern über die Handyverbundung nicht auf.

 

Sobald ich nen anderen Client von zu Hause ausprobiere, kein Problem.

 

Wenn ich mit dem Laptop übers interne Netzwerk den OWA aufbaue, bekomme ich auch sofort meine OWA Oberfläche her. Wieso abner nicht über die Handy-Modemverbindung.

 

Es hat doch schon mal funktioniert :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...