Jump to content

MRS Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi NTAndy,

wir haben unsere Alcatel 4400 hochgerüstet von CPU5 auf CPU7 (Softwarestand 6.2). Gleichzeitig haben wir die Telefonnummern von drei- auf vierstellig umgestellt. Sowohl in der TK Anlage als auch auf dem MRS Server( über Communications). Die Computer bekommen dann ihr Profil über Trayphone. Jetzt bringt der MRS aber teilweise Fehlermeldungen, die vorher nicht da waren. Ausser die Umstellung der Telefonnummern wurde am MRS Server( Version 5.02) nichts geändert. Fehlermeldung: CtiApl ERROR CstaL6 ALCATEL Decode of RosePDU failed

Meine Vermutung: CTIAPL passt nicht zur neuen Anlage oder an der Konfiguration vom MRS muss was geändert werden. Aber was?

 

Schon mal Danke für die Hilfe.

Geschrieben

HI,

 

ich hab nochmal in meiner alten Firma nachgefragt, da ich so keine Lösung habe. Die konnten mir aber auch leider nur den Tipp geben die relativ gute HOtline von MRS zu nutzen...

 

Tut mir Leid das ich dir da nicht helfen kann.

 

Gruss

Andy

Geschrieben

Hi,

erstmal Danke für deine Mühe.

Scheint ein Problem mit der CTIAPL und der Zuordnung der Rückleitungen zum Teilnehmer zu sein. Komme wahrscheinlich nicht um die Hochrüstung des MRS oder wenigstens der CTIAPL herum.

Wartungsvertrag haben wir natürlich keinen, der MRS läuft doch. ;-)

 

Schönes Wochende

 

Gruss

Humpi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...