Rex_Swissly 10 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Hallo Wenn man im Systemmanager unter Postfächer kontrolliert, wie gross die einzelnen Postfächer sind, komme ich bei einem Kunden, wenn man alle zusammen zählt auf ca. 500 MB. Wenn ich aber im Windows Explorer die entsprechende Datei anschaue, ist diese ca. 2 GB gross. Was macht diesen Unterschied aus. Vor kurzem waren diese Grössen (Systemmanager und Verzeichnis) noch ungefähr gleich gross. Wie bringe ich die Datendatei wieder auf die korrekte Grösse? Danke für Eure Hilfe. Gruss Rex_Swissly
Christoph35 10 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Hi, gelöschte Elemente werden in der Exchange DB als frei markiert, aber die DB schrumpft nicht. Wenn Du das erreichen willst, musst Du eine Offline Defragmentierung ausführen. Such mal hier im Board danach, wurde schon öfters angesprochen. Christoph
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden