Jump to content

Fazit: Lizenzaufkleber nach Gehäusewechsel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielen herzlichen Dank für dein Fazit :D

 

Zu 1)

Wir MÜSSEN ja nicht ALLES wissen. Wenn dir das nicht reicht, und das höre ich aus deiner Antwort heraus, dann frage doch dort nach, wo man dafür zuständig ist, bei Microsoft!

 

Zu 4)

Yep. Ist u.U. so. Fertig.

 

Zu 2 u. 3)

Mach's nach meiner Bemerkung bei 1 oder schließe dich jemand an.

 

Und da das Thema im anderen Thread auch schon ab"geschlossen" war, dieses hier auch.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...