Michael1977 10 Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Hallo, ich möchte auf einem Windows Server 2003 gern nächtlich rund 2,5-3,0 GB Daten auf ein Bandlaufwerk sichern. Dazu habe ich über den Task-Planer einen Batch-Job geschrieben, der ntbackup aufruft. Seit einiger Zeit bekomme ich aber zunehmend Probleme, d.h. es wird häufiger keine Sicherung durchgeführt. Im Log von ntbackup finden sich dann teilweise Einträge, wie "Medium konnte nicht bereitgestellt werden", manchmal aber auch nichts. Ich suche eine ganz einfache Backuplösung, es müssen keine Bandsätze verwaltet werden etc., sondern nachts soll das eingelegte Band gelöscht werden und ein Fullbackup eines Ordners daraufgeschrieben werden. Wie löse ich das am einfachsten? Quote Link to comment
il_principe 11 Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 hi, gib mal den parameter /UM in die Boardsuche ein und du wirst fündig werden. lg il_principe Quote Link to comment
Recommended Posts