Jump to content

Mal wieder die 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte am Freitag meinen zweiten Versuch mit der 70-291.

Leider diesmal 632 Punkte, vorher 556.

 

Bin total verzweifelt, da ich mir diesmal total sicher war, das ich die Prüfung bestehe, im gegensatz zum ersten mal.

Habe mir das grüne Buch gründlich durchgelesen und würde die Fragen (fast) genau wieder so beantworten. Weiss echt nicht mehr, ob ich die Prüfung nochmal machen soll.

 

Könnt ihr mir einen Rat geben? Auch wie ich mich besser vorbereiten kann? Die ersten beiden Prüfungen hab überzeugend mit ca. 850 Punkten gemacht.

 

Übrings, Simu-Fehler waren in beiden KEINE (deutsche Prüfung)! Nur einige kleine Übersetzungsfehler.

 

MfG HQ32X

Link zu diesem Kommentar

Hast Du mal eine Testumgebung aufgebaut? Das ganze mal richtig auszutesten, kann helfen. Ausserdem nicht nur das grüne Buch durchlesen, sondern auch Technet Ressourcen abgrasen. Z.B. das Deployment Kit für Windows Server 2003.

 

Außerdem hast Du ja den Testbericht vom Testcenter. Da steht doch drauf, in welchen Bereichen es noch hakt.

 

Ansonsten: ich habe für die 291 auch 3 Anläufe gebraucht. Die hats schon richtig in sich...

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Ja, hab ein Testsystem und werde wohl nochmal einiges testen.

 

Naja und was die Auswertung angeht, bin sowieso skeptisch. IP Adressierung hab ich zu 99% richtig, nur der Balken zeigt NUR ca. 50% an. Waren eigentlich auch nur 2-3 Fragen zu genau diesem Thema. Es weiss halt keiner was wohin und wieviel zählt.

 

Wenigstens beruhigt es mich, dass es noch mehr so "dumme" Leute gibt wie mich. ;)

 

MfG HQ32X

Link zu diesem Kommentar

Ich hab letzten Freitag die 291 direkt im ersten Anlauf mit 766 punkten bestanden. Bis auf eine Simulation mit ner SUS Eintellung wo die Aufgabenstellung ueberhaupt keinen Sinn ergab war die Pruefung machbar.

 

Wer sich nicht unbedingt ein Testnetzwerk einrichten will oder kann, sollte mal ein Blick auf die Software von Testout werfen. Von der Firma gibt es zu jeder Pruefung ein einzelnes Programm, dass einen mit Videos und funktionierenden Simulationen(!) super vorbereitet.

 

http://www.testout.com/mcse/

 

Weiter unten auf der Seite gibt es zu jeder Pruefung eine online Demo incl. Simulation.

 

Gruss,

Manny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...