Jump to content

Dringend: BGInfo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte BGInfo bei uns im Netzwerk einsetzen, um den Usern das Auslesen von eventuell relevanten Informationen zu erleichtern. Grundsätzlich funktioniert das Tool ja super, jetzt hab ich aber ein Problem:

 

Ich hab hier ne reine Windows 2000-Umgebung, in der User Ihren Arbeitsplatz auch mal tauschen. Wenn ich jetzt eine Verknüpfung zu BGInfo in den StartUp-Folder von "All Users" setze, dann funktioniert das zwar ganz gut, allerdings scheint nur ein Administrator die Informationen auslesen zu können. Alle anderen, "normalen" Benutzer erhalten die Meldung "Failed to create bmp". (Bei BGInfo wird ein Bitmap erzteugt, dass die Daten der Umgebung enthält, welches dann als Desktophintergrund eingesetzt wird.)

 

Wer arbeitet damit und kann mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...