Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute morgen meinen letzten Test im MCP Transcript stehen und habe dann auch das Welcome Kit zum MCSA+S angefordert. Leider kam es dann wohl zu einem Fehler, jedenfalls kam eine Seite zurück, die etwas von einem internen Fehler gemeldet hat. :eek: Gehe ich jetzt noch mal auf die MCP Benefit Seite, steht mir die Möglichkeit zur Anforderung des Kits nicht mehr zur Verfügung.

 

Soll ich das Regional Service Center anrufen, oder gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten, über die ich sicherstellen kann, dass ich das Welcome Kit erhalte?

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...