Christoph35 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen meinen letzten Test im MCP Transcript stehen und habe dann auch das Welcome Kit zum MCSA+S angefordert. Leider kam es dann wohl zu einem Fehler, jedenfalls kam eine Seite zurück, die etwas von einem internen Fehler gemeldet hat. :eek: Gehe ich jetzt noch mal auf die MCP Benefit Seite, steht mir die Möglichkeit zur Anforderung des Kits nicht mehr zur Verfügung. Soll ich das Regional Service Center anrufen, oder gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten, über die ich sicherstellen kann, dass ich das Welcome Kit erhalte? Christoph
FranticX 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ruf mal unter 0800 7563210 an ! Das is MS Germany die haben mir auch geholfen ! MFG FranticX
Lian 2.659 Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Der Anruf wird der schnellste (beste) Weg sein, Du kannst Dich auch an emeamcp @ msdirectservices.com wenden. Hier die Kontaktinfos nochmal direkt von MS: http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp
Christoph35 10 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Geschrieben 8. April 2006 Schönen Dank! Die Hotline ist natürlich nur von Mo.-Fr. erreichbar. Ok, die Leute wollen auch mal Wochenende haben :D Christoph
Christoph35 10 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Geschrieben 8. April 2006 Habe heute noch eine E-Mail geschickt, und die wurde tatsächlich schon beantwortet. Meine Bestellung ist angekommen, nur die Website war dann wohl nicht so 100% in Ordnung ?! @lian: Vielen Dank für den Tip! Echt super Service ! :jau: Christoph
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