Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute morgen meinen letzten Test im MCP Transcript stehen und habe dann auch das Welcome Kit zum MCSA+S angefordert. Leider kam es dann wohl zu einem Fehler, jedenfalls kam eine Seite zurück, die etwas von einem internen Fehler gemeldet hat. :eek: Gehe ich jetzt noch mal auf die MCP Benefit Seite, steht mir die Möglichkeit zur Anforderung des Kits nicht mehr zur Verfügung.

 

Soll ich das Regional Service Center anrufen, oder gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten, über die ich sicherstellen kann, dass ich das Welcome Kit erhalte?

 

Christoph

Geschrieben

Habe heute noch eine E-Mail geschickt, und die wurde tatsächlich schon beantwortet. Meine Bestellung ist angekommen, nur die Website war dann wohl nicht so 100% in Ordnung ?!

 

@lian: Vielen Dank für den Tip!

 

Echt super Service ! :jau:

 

Christoph

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...