Jump to content

MS Virtual PC unbrauchbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend,

 

ich hab ein Problem mit MS Virtual PC und zwar ein Problem mit der Geschwindigkeit.....

 

Der Start von XP unter MS VPC dauert 4 min obwohl noch kein EINZIGENS Programm am XP installt wurde das da in einer VM gestartet werden soll..

 

Nachdem das nun schon am dritten PC so ist schliess ich mal aus das es am PC liegt (aktuller PC: Athlon X2 4800+ mit 2 GB Corsair Ram und 1 GB zugewiesenen Speicher für die VM)

 

Nun frag ich mich was ich wo einstellen müsste damit das ganze auch brauchbar ist denn ich relativ wenig Lust jedesmal nach nem Neustart 4 min oder mehr zu warten und so macht das lernen und testen 0 Spaß und ich würd wieder auf VMWare umsteigen müssen-was ich aber nicht will da es mir wichtig wäre auch mit MS VPC arbeiten zu können

 

Ich hab mal alles mit den Standardeinstellungen laufen und hoff nun auf eure Hilfe

 

mfg

 

schuster harry

Link zu diesem Kommentar

hallo ithome,

 

ich hab heut Virtual Server sogar per Actrion Pack Update erhalten aber ich will es auf nem XP Rechner installen und da schreit er nach IIS und ich weis nicht ob da iis vom XP PRof auch reicht oder ob für den EInsatz von Virtual Server auch zwingend ein Server als BasisOS dienen muss ( so stehts in den Systemvorraussetzungen von Virtual Server)

 

Bin da grad am suchen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...