Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also der dateiserver war zuerst in einer anderen domäne.

da aber die andere nicht mehr gebraucht wird hab ich den server aus der alten gehoben.

und dann in die neue gebracht. hatt auch alles gut funzt. hab dann allerdings die ip die dem server zugeteilt wurde fest eingedragen. hab dann die adresse des DNS servers eingetragen.

hatt auch alles geklappt... bis auf das ich keinen domänen nutzer seh wenn ich freigabeberechtigungen vergeben will. er zeigt mir nur die von der lokalen maschine an.

Link zu diesem Kommentar

hab das prob gefunden...

lag daran das ich bei der ip festzuweisung drei DNS Adressen angezeigt bekommen hatte.

die ich auch eingetragen hab, da aber der dns des DC nicht mit dabei war, konnte ich die Domänen Benutzer nicht auflösen. wunder mich allerdings warum ich ihn nicht gesehn hatte...

passiert, aber danke für eure antworten, glaub ohne die wäre ich nicht noch mal auf die idee gekommen nach den DNS eintrag zu schaun.

 

cu zero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...