Jump to content

Exchange 2003 Server - Suchen einer Nachricht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ein völliger rookie auf dem Gebiet der Internet Foren!

 

Habe hier auch schon interessante Beiträge und Antworten gefunden!

 

Leider nicht für diese Frage!

 

Ist es möglich, auf dem Exchange 2003 Server eine Nachricht zu suchen... also Nachricht suchen, tracken und so.. kein Problem, aber kann ich als Admin nachvollziehen, in welchem Ordner sich eine bestimmte Mail befindet, also ob in dem Ordner "Postfach" oder einem anderen persönlichen Ordner?

 

Würde mich freuen, wenn einer von Euch da einen Rat hat!

 

Danke und Euch noch einen schönen Tag

 

Geopren

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

so viel resonanz auf meine Anfrage... :)

 

Also ich habe da noch mal weiter rumgefuchtelt an dem Server, dachte ich kann vielleicht die Postfäacher irgendwie durchsuchen, aber so nach einer explizieten Nachricht zu suchen ist wohl von Microsoft nicht angedacht :(

Das einzige wie ich es mir vorstellen könnte, wäre ein Postfach öffnen und darin rumkramen bis man fündig geworden ist, oder eben nicht!

 

Trotzdem Danke ich Euch für die zahlreichen Antworten :)

 

Schönen Gruß

Geopren

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...