Jump to content

ATMEL USB WLAN Stick


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich sitzte hier schon seit heute morgen und suche verzweifelt einen Treiber für einen Noname WLAN USB Stick für WinXP.

Der Stick hat einen ATMEL Chipsatz (AT76C505), auf der Herstellerseite von ATMEL wird nichts angeboten an Treibern für diesen Chip. Diverse Treiberseiten haben nichts im Angebot und Google spuckt mir nur Treiber und HowTo für Linux BS aus.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, wurde der Support von ATMEL vielleicht eingestellt und es gibt keine Treiber u.ä mehr?

Ich weiss net mehr weiter.......

 

Gruß

Forentroll

Link zu diesem Kommentar

He he, den hatte ich auch schon, aber versuch mal den Treiber zu downloaden ;)

Dann heisst es:

 

"Sie müssen sich registrieren....blabla"

 

...gemacht getan wunderbar, nächster Klick auf <Download>, doch nun wurde ich auf eine andere Seite geleitet...hmmm....da hieß es dann...

 

"Sie müssen sich eines unserer Produkte entscheiden um den Vollzugriff auf.....BlaBlaBla"

 

Hier hörte es dann auf und ich habe bemerkt das diese Seite nicht wirklich seriös ist.

Aber trotzdem Danke...;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...