Jump to content

Brauche hilfe bei Pix Konfig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da bin ich mal wider und muss euch was fragen.

Ich arbeite mal wider mit meiner Cisco Pix 501. Nun habe ich das Internet soweit am laufen nun soll ich an den anderen Port der Pix ein IP Telefon anschließen, erstmal die frage weiß jemand so schon wie ich das machen kann??? mein Problem ist dass das Telefon nicht wie das Internet auf den Server(192.168.10.1) zugreift sondern auf die 192.168.10.40. Wenn ich das Telefon so an das Netzwerk anschließe funktioniert es wuderbar. Nun weiß ich aber nicht wie ich es mit der Pix machen soll kann man sozusagen eine if bedingung auf einer Pix Programmieren, so das wenn das internet eine Anfrage stellt die Pix auf 192.168.10.1 verbindet und wenn das Telefon eine anfrage stellt die Pix zu 192.168.10.40 verbindet????

 

mfg Pixer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...