Jump to content

Outlook 2002 - Archivierung - Nur Ordner werden archiviert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein Postfach hier die 2GB Grenze erreicht hat und Outlook2002 dann anfängt zu zicken, wollte ich die Autoarchivierung endlich mal einstellen.

Alle Mails die älter als 24 Monate sind (oder auch 12 Monate) sollten archiviert werden.

 

Hab dies so eingestellt. Jedoch wurden ausser den Ordnern nichts archiviert.

Keine Mails, weit und breit nicht.

 

Was ist das Problem?!

 

 

Um ein paar Fragen vorher zu beantworten:

 

- Ja, es gibt Mails die älter sind als 2 Jahre!!!

- Outlook wurde auch, aufgrund der riesenprobleme mit der Überfüllung des Postfaches mehrmals neu initialisiert, repariert und weiss der Teufel nicht was noch alles.

 

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

 

Grüße

 

Jack

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis.

 

Das Thema hatte ich bereits gelesen.

Jedoch gibt es da keinen Lösungsansatz, der mir bei 150.000 mails (wenn nicht sogar mehr) weiterhelfen würde.

 

Was kann ich tun, angenommen es wäre so wie beschrieben, was ich auch stark annehme, damit ich die Datumstempel wiederherstellen kann bzw Outlook so schlau wird, diese richtig zu interpretieren...

 

Vielen Dank für Eure Mühen.

 

Jack

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...