Jump to content

Weiterleitung IIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine Frage zu der ich im durch die Suche sowie Google leider nicht genaues gefunden habe.

 

Folgendes Problem: Es soll auf einen IIS vom Internet aus zugegriffen werden. So weit so gut, kein Problem. Port 80 Im Router geöffnet, im ISA 2004 den Webserver veröffentlicht. Funktioniert so weit ganz gut. Nur komme ich nicht auf den richtigen Rechner.

Soll heißen, der Router leitet die Anfrage an den ISA-Server, dieser an den lokalen WebServer. Ich möchte aber den IIS des Exchange-Servers ansprechen. Also habe ich eine Webverkettung eingerichtet. Super, jetzt komme ich aud den richtigen Rechner. Aber nur mit der Standartseite. Sobald ich OWA nutzen möchte, kann ich mein Passwort eingeben, und dann versucht der IIS mich mit der lokalen IP zu verbinden, was natürlich nicht geht.

 

Hat dazu jemand eine Lösung für mich? Soll im Moment erstmal ohne SSL nur zu Testzwecken funktionieren.

 

Vielen Dank

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...