Jump to content

IIS Weiterleitung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen

Ich habe ein "kleines" Problem.

Und zwar haben wir noch unseren alten NT4 Server, dort laufen momentan noch alle Pages und Webdienste.

Nun hab ich aber einen Neuen aufgesetzt mit Windows 2003, dieser steht wie der alte in der DMZ.

Jetzt wurde unsere Firmenseite neu gemacht und diese muss nun auf dem Neuen laufen, also ein durcheinander, da ein Teil auf dem Alten läuft und eben diese Page auf dem Neuen.

Zu meinem Problem.

Jetzt leite ich auf dem NT4 Server unsere Page weiter, als weiterleitung nehme ich nun die interne IP des neuen Servers.

So nun intern funkt natürlich alles wunderbar, nur leider wenn ich vom WAN komme kommt die Meldung " Seite kann nich angezeigt werden" da natürlich die IP nicht bekannt ist.

Wie kann ich nun dieses Problem beheben?

MFG

Nussschale

also wenn sich die beiden server in der DMZ befinden, haben sie doch beide eine externe IP, oder?

dann nimm doch einfach die externe IP des neuen Webservers.

kann sein, dass ich dein problem nicht ganz erfasst habe. Wenn dem so ist, dann poste doch mal deine Netzwerklandschaft, das beschreibt die Sache vielleicht doch ein bissel besser.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!