kuerbis78 10 Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 hi zusammen! folgendes: w2k-server, sony-ait laufwerk ich möchte eine sicherung mit obigen laufwerk und dem windows-standard-sicherungsprogramm machen (kein geld für was anderes). leider hab ich ein kleines problem, dass ich nicht ganz durchblicke. bei den wechselmedienverwaltung steht das band zur verfügung. ich bereite es im freien medienpool vor und verschiebe es dann in meinen sicherungs-medienpool. dort stelle ich es dann bereit, so dass ich den status "geladen, zugeordnet" habe. beim starten den entsprechenden sicherung erhalte ich dann aber immer die fehlermeldung "medium nicht bereitgestellt". ich hab schon alles mögliche versucht: dienst neu gestartet, sicherung neu erstellt, medium neu erstellt... aber ohne positives ergebnis. kann mir von euch einer sagen was hier falsch läuft? danke und gruss kuerbis78 Quote Link to comment
Recommended Posts