Jump to content

Deaktivieren des IE Popup-Blockers

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich suche eine Möglichkeit, den im IE 6 integrierten Popup-Blocker per vbs-script zu deaktivieren!

Da wir in unserer Firma mandatorische Profile verwenden, wird die Einstellung beim erneuten Anmelden wieder zurückgesetzt.

Es ist wichtig, daß dies per vbs gelöst wird. Hat jemand eine Idee? Oder vieleicht den Code?

Vielen Dank schon einmal!

kaysus

Geschrieben

Das ist echt total nett! :suspect:

Ich hab noch irgendwo ein script, in welchem ich das schon mal gemacht habe! Da hab ich aber Tage für gebraucht! Im Team!

Vieleicht hat das ja jemand als Vorlage da! ;)

Geschrieben

Das muss ja bei jeder Anmeldnug erneut als Anmeldeskript des Benutzers laufen (üAnmeldeskript über die Konoteigenschaft oder per GPO), da würde sich der Befehl reg.exe hervorragend anbieten. Andere ähnlich eBefehle sind auch möglich.

Schau mal in diesen Thread, da sind so ziemlich alle Möglichkleiten auch mit Beispielen behandelt, einen ReKey per Batch zu setzen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=10263

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!