Jump to content

RIS als Projekt arbeit (verzweiflung nahe)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

ich habe nicht viel zeit und mache es mal schnell.

ich will auch nicht viel zum backround erzählen.

fragen mich einfach nur:

- welchen sinn es macht wenn man jedesmal XP aktivieren muss wenn man ein riprep oder ein normales image aufgespielt hat ? bin kurz davor eine gecrackte version zunehmen. frage mich ob meine gecrackte version ein VOL lisence ist ob sich RIS ohne VOL lisence überhaupt lohnt.

- wie kriege ich diesen VER****TEN einrichtungsbildschirm (User anlegen, automatische updates aktivierung) weg.

wenn mann beim RIPREP wenigsten die aktivierung beibehalten könnte wäre es zumindest ein kleiner wehrmutstropfen.

vielen vielen dank

michael

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute.

ich habe nicht viel zeit und mache es mal schnell.

ich auch!

Du solltest dir aber ein wenig Zeit nehmen, sonst wird aus der Projektarbeit nix!

Jedenfalls nicht mit der Einstellung!

 

ich will auch nicht viel zum backround erzählen.

background ;-)

 

- welchen sinn es macht wenn man jedesmal XP aktivieren muss wenn man ein riprep oder ein normales image aufgespielt hat ? bin kurz davor eine gecrackte version zunehmen.

:suspect:

 

frage mich ob meine gecrackte version ein VOL lisence ist

wohl kaum

 

ob sich RIS ohne VOL lisence überhaupt lohnt.

Sicher, aber nicht für den Home"admin", der versucht seine 3 Rechner per gecracktem XP zu installieren!

 

- wie kriege ich diesen VER****TEN einrichtungsbildschirm (User anlegen, automatische updates aktivierung) weg.

wenn mann beim RIPREP wenigsten die aktivierung beibehalten könnte wäre es zumindest ein kleiner wehrmutstropfen.

Es gibt u.a. die Unattended Activation, nur so ganz am Rande....

 

Nix für ungut, aber ich mache jetzt Schluß für heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...