benno 10 Geschrieben 29. MÀrz 2006 Melden Geschrieben 29. MÀrz 2006 Hallo Leute, kann mir einer sagen warum beim anlegen eines neuen Benutzers er nicht in meinem Postfachspeicher erscheint?????? Auch wenn ich nachtrÀglich ein Exchangepostfach erstelle, wird er nicht im Postfachspeicher gelisstet, habe auch schon die berechtigungen alle gesetzt, wie bei den vorhandenen Benutzern! vieleicht hat ja mal einer eine Antwort darauf. Besten Dank benno
il_principe 11 Geschrieben 29. MÀrz 2006 Melden Geschrieben 29. MÀrz 2006 hi,  beim exchange werden die postfÀcher erst angelegt, wenn der user das 1. mal darauf zugreift bzw. eine e-mail eingeht.  Richte einfach den user weiter ein und das sollte passen.  lg il_principe
benno 10 Geschrieben 29. MĂ€rz 2006 Autor Melden Geschrieben 29. MĂ€rz 2006 Vielen Dank fĂŒr die Antort il_principe, reicht es denn wenn ich den user nur einmal anmelde, oder muss er tatsĂ€chlich eine Mail erst bekommen!?!? GruĂ Beno
GuentherH 61 Geschrieben 29. MĂ€rz 2006 Melden Geschrieben 29. MĂ€rz 2006 Hi.  Wenn er sich anmeldet wird auch das Postfach sichtbar. NĂ€heres dazu siehe hier - http://www.msxfaq.net/admin/newuser.htm  LG GĂŒnther
benno 10 Geschrieben 30. MĂ€rz 2006 Autor Melden Geschrieben 30. MĂ€rz 2006 bsten Dank fĂŒr die Hilfe, hat alles soweit geklappt!!!! GruĂ Benno
Empfohlene BeitrÀge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden