Jump to content

Arcserv11.1-Dokumentenebene


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Tach zusammen,

 

ich hab da mal wieder ein Problem.

Ich sichere meine Exchange2003 mit Arcserv 11.1 und dem Premium-Exchange-Client,so das wir auch einzelne Mails zurückholen könnten.

Die betonung liegt auf könnten.

Da die lokale Datenbank von Arcserv unglaublich angewachsen ist und regelmäßig Streß verursacht hat,haben wir uns entschlossen,die Datenbank auf SQL umzulegen.

Und nun kommt das Problem:

Er sichert die Postfächer,sagt uns im Jobprotokoll was er alles gesichert hat(er zeigt jede einzelne Mail).Wenn der Job fertig ist,hat er ihn ohne Probleme oder Fehler beendet.

Wenn ich aber eine Mail zurückholen will,gehts nit.

Ich kann in der Baumstruktur den Server auswählen,die Dokumentenebene und das wars.

Ich sehe kein einziges Postfach mehr.

Wie gesagt,gesichert hat er sie alle,das Band ist auch gut gefüllt.

Wir haben mal zum Test einen Rechner mit Arcserv ausgesetzt und ein Backup to disk gemacht.

Da hat es wieder funktioniert.

Dann die Datenbank auf SQL.

Und paff,beim restore sehe ich wieder keine Postfächer.

Wir wollen die Datenbank auf SQL behalten,da die lokale wie gesagt schon sehr oft rumgezickt hat,Datenträgerbestände durcheinandergeworfen oder gelöscht usw.

Hat eventuell hier jemand ne Idee oder schonmal solche Erfahrungen mit dem tollen Ca Produkt gmacht und ne Lösung dafür gefunden?

 

Schon mal vielen Dank vorneweg.

 

Gruss

Nixraff-der mal wieder nix rafft

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...