Jump to content

Outlook-Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

 

Sobald ich mich am Server anmelde (W2k Server, Win XP Clients, outlook 97) kann ich Outlook nicht ausführen und bekomme folgende Fehlermeldung:

 

Das Programm ist nicht korrekt registriert...Sie besitzen nicht das Recht, diese Operation auszuführen.

 

Wenn ich mich lokal anmelde funzt es.

Welches Recht brauche ich denn dafür?

Wie muß ich Outlook installieren, dass jeder normale User es auch benutzen kann, sobald er sich an der Domäne anmeldet.

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar

Bei Outlook 2000 musst du nach der Installation erstmal das Programm aufrufen, um die entsprechenden Dinge zu konfigurieren (Exchange Server, etc.)

Wenn du dann Outlook 2000 startest, erscheint die Registrierungsfrage. Falls du dich vorher als normaler Benutzer anmeldest, ohne die Reg-Frage zu beantworten, schließt Outlook das Programm.

 

Ich weiß nicht, wie es bei OL97 ist, aber vielleicht hilft dir das trotzdem ein bißchen weiter. ;^)))

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...