Jump to content

19IRQ´s ??? Gibt es das???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich verzweifle bestimmt irgendwann an meinem XP!!! Seit ich es instaliert habe, funktioniert nicht wirklich alles. Ich schaffe es nicht DVD´s Störungsfrei ohne ruckeln abzuspielen. Spiele sind voll am ruckeln, und selbst der Mediaplayer (DivX) ruckelt rum. Jetzt hab ich im gerätemanager mal rumgestöbert, und festgestellt, das die Grafikkarte auf IRQ 17 und die Soundkarte auf IRQ 16 liegt. Der SCSI Controler liegt sogar auf 19. Ist das möglich??? Wie kommt es das man noch nicht mal ein richtiges DVD BIld hinkriegt? An der Hardware kann es wohl nicht liegen, 64MB TNT2Pro, AMD XP1500, MSI Board KT266Pro 2, 512 MB DDRRam Speicher, und trotzdem, XP macht alles schrott.... hier spricht die Verzweiflung!!!

 

Bitte um hilfe!!!!

 

Danke Max

Link to comment

Hi,

 

schon Windows 2000 nutzt virtuelle IRQs... bei mir liegt zB. der SCSI Controller auf 24, meine Soundkarte auf 40 und der ISDN Controller auf 48... was sagt denn der Kompabilitätstest beim Windows XP Setup? (Windows XP CD einlegen -unter 2K oder XP-, setup ausführen, Kompabilitätstest auswählen, update über i-net muss nicht sein).

Hast Du nur PCI oder noch ISA Karten?

Sind Geräte onboard (Graphik, Sound, SCSI)?

Welches OS war denn beim PC dabei?

Was hattest Du vorher d'rauf (98 oder2K)?

Und zu guter letzt: Hast Du irgendwelche unerkannten Geräte im Gerätemanager?

;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...