Jump to content

callback


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ,

 

ich habe zu Hause einen Cisco Router 801 und möchte damit eine Verbindung zu unserem Firmennetzwerk herstellen (Windows 2000 Server). Momentan verbinde ich mich über meine ISDN-Karte, was prima funktioniert incl. der Rückrufoption. Auf unserem Firmenserver habe ich eine feste Rückrufnummer eingegeben.

Da es mir aber lästig ist, jedesmal das Kabel vom Rechner bis zur ISDN-Dose quer durch den Flur zu legen, möchte ich das gerne mit dem Cisco-Router realisieren. Die Anwahl zu unserem Server habe ich mit der Software zur Routerprogrammierung schon mal zum Laufen gebracht. Nun möchte ich aber gerne, das die bisherige Rückrufoption auch mit dem Router funktioniert, das gibt die Programmierungssoftware leider nicht her und mit Programmierung eines Routers kenne ich mich nun garnicht aus. :confused:

 

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

 

Gruß Thomas

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...