Jump to content
Sign in to follow this  
American

AD - OU Berechtigung

Recommended Posts

Hallo

ich habe da ein kleines Problem wir haben eine Domain und jede Firma wurde/soll hier in einer eigenen OU abgebildet. Nun mein Problem jetzt wurde eine neue Firma eingebunden es wurde eine Delegation eingerichtet das der Admin nur seine OU Administrieren darf. Er hat ein dediziertes Deny auf meine Firma/OU. Fehler war er kann keine User ankegen in seiner OU welche Rechte muß er da haben sobald ich im Account Operator gebe darf er es nachteil wenn er in der Domain Find Username sagt kann er auch die User in meiner OU obwohl er ein deny hat bearbeiten. Also habe ich im die Account Operator wieder weggenommen und suche eine andere Lösung. Auch Policy mäßig habe ich nicht gefunden.

Weiters hat er einen eigenen DC stehen darauf darf Sein Admin Account keine Shares anlege oder Applicationen installieren. Also im Prinzip suche ich eine Lösung als wäre seine OU eine eigene Domain für diesen Account. Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Schöne GRüße

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...