Jump to content

AD - OU Berechtigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe da ein kleines Problem wir haben eine Domain und jede Firma wurde/soll hier in einer eigenen OU abgebildet. Nun mein Problem jetzt wurde eine neue Firma eingebunden es wurde eine Delegation eingerichtet das der Admin nur seine OU Administrieren darf. Er hat ein dediziertes Deny auf meine Firma/OU. Fehler war er kann keine User ankegen in seiner OU welche Rechte muß er da haben sobald ich im Account Operator gebe darf er es nachteil wenn er in der Domain Find Username sagt kann er auch die User in meiner OU obwohl er ein deny hat bearbeiten. Also habe ich im die Account Operator wieder weggenommen und suche eine andere Lösung. Auch Policy mäßig habe ich nicht gefunden.

Weiters hat er einen eigenen DC stehen darauf darf Sein Admin Account keine Shares anlege oder Applicationen installieren. Also im Prinzip suche ich eine Lösung als wäre seine OU eine eigene Domain für diesen Account. Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Schöne GRüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...