Jump to content

American

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von American

  1. Hallo, also wenn ich das richtig verstehe steht der PC KEN völlig ungeschütz mit einer öffentlichen IP Adresse im Internet. RDP mäßig kommst du vom KEN auf die Arbeitsstationen, mittels der Dameware nicht. Läuft auf den Arbeitsmaschinen das Dameware Service wurde dies installiert, oder hast du einen Account der die das vom KEN aus erlaubt. Am Netzwerk kann es nicht liegen wenn du RDP mäßig nicht drauf kommst Eher dann noch Aufgrund einer Firewall. Viel Glück
  2. Hallo ich habe da ein kleines Problem wir haben eine Domain und jede Firma wurde/soll hier in einer eigenen OU abgebildet. Nun mein Problem jetzt wurde eine neue Firma eingebunden es wurde eine Delegation eingerichtet das der Admin nur seine OU Administrieren darf. Er hat ein dediziertes Deny auf meine Firma/OU. Fehler war er kann keine User ankegen in seiner OU welche Rechte muß er da haben sobald ich im Account Operator gebe darf er es nachteil wenn er in der Domain Find Username sagt kann er auch die User in meiner OU obwohl er ein deny hat bearbeiten. Also habe ich im die Account Operator wieder weggenommen und suche eine andere Lösung. Auch Policy mäßig habe ich nicht gefunden. Weiters hat er einen eigenen DC stehen darauf darf Sein Admin Account keine Shares anlege oder Applicationen installieren. Also im Prinzip suche ich eine Lösung als wäre seine OU eine eigene Domain für diesen Account. Vielen Dank für Eure Hilfe. Schöne GRüße Thomas
  3. Hallo, ich habe eine kleinen Problem. ich möchte die Datenbank vom Brightstore auf eine andere Partition legen da die aktuelle zu klein wurde. nur finde ich leider nirgends einen Punkt im den Ca Hiflen wie ich dies machen kann. Kann mir da jemand einen Tipps geben. Oder ist dies gar nicht möglich und ich muß neu installieren? :( Vielen Dank für Eure Hilfe. Schöne Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...