Jump to content

Outlook 2000/Active Sync/Umstellung von PST auf Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es eine einfache Möglichkeit dem PDA beizubringen dass sich zwar der Speicherort von Kalender und Notizen geändert hat, die Elemente aber noch da sind und nicht neu synchronisiert werden müssen ?

Folgendes habe ich getan :

Windows XP Client, Outlook 2000, Exchange Profil hinzugefügt, PST Datei in Exchange Postfach importiert, PST Datei umbenannt.

Wenn ich nun den PDA dran hänge und mit Active Sync synchronisieren möchte,

dann gibt er mir folgendes zur Auswahl :

- Elemente von Desktop und Gerät kombinieren

- Elemente auf dem Gerät durch die vom Desktop ersetzen

- Derzeit nicht synchronisieren

 

Wenn ich nun den 2ten Punkt auswähle will der auf einmal ca. 900 Elemente vom Kalender synchronisieren (exakt doppelt soviele Einträge wie im Kalender von Outlook sind, gleiches Spiel bei den Notizen). Hab natürlich direkt den PDA abgezogen. Der Benutzer hat nämlich nicht die Lust hinterher alle doppelten Einträge zu löschen.

Bei einem anderen Benutzer habe ich den ersten Punkt ausgewählt und da hat er leider auch manche Einträge verdoppelt :( Aber nicht alle....

Gibts eine Möglichkeit auf dem PDA den Speicherort der Elemente auf dem Client umzustellen ?

 

Gruß

Zoni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...