Habanera 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Exchange 5.5-Server kommt die Fehlermeldung 2140, dass die MTA-Datenbank ernsthaft beschädigtist & nicht wieder hergestellt werden kann. Ich habe auch schon mal in der Regsitry den Pfad geprüft, dass die Pfaadangabe stimmt, was der Fall ist. Gibt es eine Möglichkeit, die MTA-Datenbank einfach neu anzulegen? Ich habe es auch schonmal mit einem neuen Verzeichnis versucht, jedoch ohne Erfolg. Danke im Voraus! Habanera
macmewes 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Hüstel, wie sieht es denn mit einem Backup aus? http://support.microsoft.com/kb/324026/en-us XCON: Error 2140 and Event IDs 2152, 2127, 2187, 2155 and 2219, MTA Service Does Not Start http://support.microsoft.com/kb/185154/en-us XCON: Cannot Start Exchange MTA Service With Error 2140 http://support.microsoft.com/kb/148284/EN-US/ XCON: When and How to Use the Mtacheck Utility http://support.microsoft.com/kb/163326/EN-US/ XCON: How and Why to Run Mtacheck Probiere diese Artikel erstmal durch. Ansonsten sehe ich schwarz :-|
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden